HOCHZEIT

Eine Premium Hochzeitslocation in der nähe von Heidelberg. Es war mir ein großes Vergnügen diese märchenhafte Hochzeit festhalten zu dürfen. In diesem Beitrag zeige ich Dir eine Fotostrecke von 42 Bilder bis tief in die Nacht

Immer wieder bekomme ich die Frage von Brautpaaren gestellt, ob sich eine Reportage am Abend noch lohnt. Ich zeige Dir, welche Bilder ich am Abend Deiner Hochzeit erschaffen kann und zeige Dir Gründe dafür und dagegen auf. Entscheiden musst dann Du. Hier erwarten Dich 40 Bilder einer Hochzeitsreportage am Abend. Viel Spaß

Die Vorbereitung - Die Trauung in der Kirche - Portraits - Trauzeugen - Location - Candy Bar - Freunde. In diesem Beitrag zeige ich Dir Ausschnitte einer Tagesreportage aus Bürstadt.

61 Bilder aus einer 2-tägigen Hochzeitsreportage in der Schweiz. Bei einer Hochzeitsreportage sprechen oftmals bestimmte Bilder über Deinen Tag. Natürlich braucht man eine große Anzahl von Bildern um alle Eindrücke, Details und Gäste einer Hochzeit festzuhalten. Aber um Deine Geschichte zu zeigen, genügt oft nur eine gezieltere Auswahl an Fotos, die der Fotograf vor Ort sieht, festhält und später erzählt.